Das kleine Finale gegen Viktoria Wesel II wurde mit 1:4 verloren.
 
C-Ligist SV Ginderich hat die Hallenstadtmeisterschaft für Reserve-Teams auf Platz vier abgeschlossen. Ginderich II hatte in der Gruppe A mit vier Punkten den zweiten Rang belegt und im Halbfinale gegen den PSV Lackhausen II mit 0:5 den Kürzen gezogen. Stadtmeister wurde GW Flüren II.
 
Quelle: RP
 

Trainer Alexander Wisniewski

Teammitglieder: Moritz Große-Holtforth, Markus Theußen, Andre Brinkhoff, Frank Griesdorn, David Maksimowicz, Julian Scholten, Manuel Scholten, Andreas Bendzmer, Christoph Höppner

Das neue Jahr beginnt spannend. Am 10.Januar 2016 um 15:00 Uhr wird herzlich zur Filmpremiere des Allgäu-Krimis "Lagerleitung vermisst" eingeladen. Die Geschichte scheint fast frei erfunden aber die Ähnlichkeiten mit lebenden Personen ist nicht auszuschließen.

 

Am 09. Januar werden in Ginderich, Werrich, Perrich, Poll und Gest (bis Winkeling) die Weihnachtsbäume abgeholt. Die Abholung ist kostenlos, eine Spende zugunsten der Fußball-Jugend ist gerne gesehen.